1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Custom Post Type mit eigener Taxonomie => Wie gewählte Taxonomie ausgeben?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Steffen.H, 26. August 2010.

  1. Steffen.H

    Steffen.H New Member

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi an alle,

    ich habe mir einen Custom Post Type angelegt.

    Zudem habe ich hierzu auch eine eigene Taxonomie erstellt.

    • Eine hierarchische, bei der man aus mehreren Einträgen wählen kann, ählich der üblichen Kategorien für Beiträge.
    • Eine nicht hierarchische, bei der man selbst Einträge eingeben kann, ähnlich der üblichen Tag vergabe bei Beiträgen.
    Nun möchte ich diese beiden eigenen Taxonomies unterhalb des veröffentlichten eigenen Post Types ausgegeben.
    Ähnlich wie bei normalen Beiträgen, dort werden ja auch die gewählten Kategorien und vergebenen Tags aufgelistet.

    Leider stehe ich hier gerade etwas auf dem Schlauch und bekomme das nicht geregelt. :(

    Kann mir hierbei einer von euch helfen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden