1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Custom Post Types als normale Artikel

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Vidhelp.de, 6. Mai 2011.

Schlagworte:
  1. Vidhelp.de

    Vidhelp.de Active Member

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, die Überschrift sagt es eigentlich bereits, ich möchte meine Permalinks nicht ändern, in Zukunft aber gewisse Beiträge aber unter anderen Permailinks veröffentlichen. Jetzt habe ich mich etwas mit den Custom Post Types belesen und mitbekommen, dass diese einen eigene Permalink-Struktur erhalten. Daher meine Frage.

    Wäre es theoretisch gesehen möglich, dass ich z.B. einen Custom Post Type Hardware anlege, dessen Beitrage ja dann unter domain.de/hardware/post erreichbar wären und dieser Beitrag aber ganz normal auf der Startseite bzw. in sämtlichen chronologischen Archiven mit auftaucht!?

    Ich hoffe, ich habe mich nicht zu umständlich ausgedrückt. :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden