1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Custom Post Types nach Taxonomien sortiert ausgeben.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Eaintrader, 22. Dezember 2011.

  1. Eaintrader

    Eaintrader Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    bräuchte mal Eure Hilfe:


    ich habe auf meiner Seite einen FAQ Bereich welcher mit Hilfe von Custom Post Types realisiert wurde. Diesen FAQ´s hab ich dann ein Taxonomie “themen” hinzu gefügt. Denn ich möchte die Faq´s in “Allgemeine Fragen”, “technische Fragen” und “Fragen zum Mitglieder bereich” unterteilen.
    Zur Darstellung der FAQ im Frontend habe ich mir eigens dafür ein template erstellt.
    So solls dann später aussehen:

    Allgemeine Fragen (term a)

    -faq 1
    -faq 2
    -faq 3
    -……..

    Technische Fragen (term b)

    -faq 1
    -faq 2
    -faq 3
    -……..

    Fragen zum Mitglieder Bereich (term c)

    -faq 1
    -faq 2
    -faq 3
    -……..


    Der Code im Template der das Realisieren soll sieht so aus:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Momentan funktioniert das leider nur teilweise.

    Wordpress gibt mir zwar die terms der taxonomie "themen" als Überschrifften aus. Aber die Auflistung der mit dem jeweiligen term versehenen Custom Post types ("faq") unterhalb der Überschrifft funktioniert nicht.

    Ich vermute das hier irgendwas mit dieser Abfrage nicht stimmt:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wenn ich die Abfrage wie folgt vereinfache funktionierts zumindest soweit
    das mir die Custom Posts unter den überschrifften angezeigt werden.

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Was mache ich da falsch ? Hat jemand eine Idee ???


    Gruss Sascha
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden