1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Custom PostType - Permalink abändern (add_permastruct)

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von hcmedia, 29. November 2014.

  1. hcmedia

    hcmedia Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community,

    ich versuche aktuell einen abgeänderten Permalink für einen meiner PostTypes zu definieren.
    Eines meiner Custom Fields soll mit in die Permalink-Struktur aufgenommen werden.
    Custom Fields werden über das Plugin "ACF" definiert.

    PostType: job
    Custom Field: company

    Neue Permalinkstruktur soll so aussehen: www.domain.com/job/%pstname%-bei-%company%

    Im Backend bei meinem Post, wird mir der Link bereits korrekt ausgegeben, rufe ich den Link nun auf, bekomme ich einen HTTP-404 Error (Seite nicht gefunden).


    Mein Code sieht wie folgt aus:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    Jemand eine Idee, wo hier das Problem liegen könnte?


    Danke.
     
  2. hcmedia

    hcmedia Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mittlerweile habe ich folgendes herausfinden können:

    Folgendes funktioniert einwandfrei:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich hätte allerdings statt der $post_id am Ende des Links gerne ein weiteres Custom-Field, sobald ich anstelle der %post_id% dann dieses zweite Custom Field einsetze, bekomme ich erneut "Seite nicht gefunden".

    Code wie er sein sollte, jedoch nicht funktioniert:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Im Backend wird mir der Link wieder korrekt angezeigt und ausgegeben, nur wie gesagt wenn ich den Link aufrufe wird die Seite nicht gefunden.


    Any ideas?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden