1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Custom Taxonomies werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von brettlschupfer, 15. Februar 2011.

  1. brettlschupfer

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich nutze Wordpress 3.0.5 und habe ein Problem mit den Custom Taxonomies.

    Ich habe über das Plugin "Custom Post Type UI" diverse benutzerdefinierte Post Types erstellt und für manche auch Custom Taxonomies.

    Ich habe das Problem, dass diese aber nicht angezeigt werden. Eine neue Kategorie kann hinzugefügt werden, ist jedoch beim Erstellen eines neuen "Artikels" in dem Post Type nicht auswählbar.

    Kennt jemand dieses Problem und kann mir evt. weiterhelfen?

    Vielen Dank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden