1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Custom Taxonomy Filterfunktion

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Scorcho, 24. August 2017.

Schlagworte:
  1. Scorcho

    Scorcho Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    ich frage mich, ob eine erstellte Custom Taxonomy zu einem CPT sich filtern lässt und zwar so, dass die Beiträge (welche mehreren Kategorien zugewiesen sind) nur einmal angezeigt werden? Eine klassischer Filter (Alle, Kategorie 1, Kategorie 2 usw.) Hier eine Beispiel Seite, die zeigt, wie ich es meine: http://www.schloesserland-sachsen.de/de/veranstaltungen-ausstellungen/

    Hier können Veranstaltungen gefiltert werden. Manche Einträge sind mehr als 1 Kategorie zugewiesen.
    Wie funktioniert das in WP ... wenn ich hier die Beiträge filtern möchte, lasse ich mir diese entsprechend der Kategorie ausgeben:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    Wenn jetzt aber wie im o.g. Beispiel ich auf 'Alle' anzeigen gehen würde, werden doch die Einträge, die mehrere Kategorien haben, dementsprechend doppelt usw. angezeigt, oder verstehe ich das falsch.

    Ich hatte mir dazu im Codex angeschaut:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Werde aber nicht schlau draus...
     
  2. Scorcho

    Scorcho Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ok, hat weniger mit WP zu tun. Werde mich mal mit jQuery und Isotope beschäftigen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden