1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Custom-Theme erstellen? Motivbeispiel - Siehe Post

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Vafel, 12. Dezember 2011.

Schlagworte:
  1. Vafel

    Vafel Active Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin immernoch auf der Suche nach einem Theme, das diesem grafisch nahekommt. Das Original ist leider buggy ( Stand 2008 ), die Autorin per Telefon/Email nicht zu erreichen. Das Theme funktioniert leider nur mit wenigen aktuellen Plugins gemeinsam, wichtige Extra-Funktionen können daher nicht in das Blog eingebunden werden, ohne, daß es chrasht.

    Nun suche ich jemanden, der ein Theme, welches mit dem aktuellen WP kompatibel ist, (um)bauen kann. Es sollte günstigenfalls seiner eigenen Software-Schmiede entstammen und das finale Theme sollte dem im Beispiel nahekommen. Natürlich nur so nahe, daß es bzgl. der GFX keine urheberrechtlichen Probleme gibt. Details zum Design kann man später noch besprechen. Fragen und Angebote bitte per PM.

    Vielen Dank!
    Vafel
     
  2. Vafel

    Vafel Active Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Pause

    Danke erstmal für die Angebote.
    An dieser Stelle lasse ich die Anfrage mal pausieren, da es momentan so aussieht, daß das Crash-Problem doch NICHT vom Theme kommt. Bis das endgültig geklärt ist, bitte keine weiteren Angebote mehr schicken. Ich melde mich hier wieder, sollte es doch noch Bedarf an einem neuen Theme geben. Danke!
    Vafel
     
  3. Vafel

    Vafel Active Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    closed!

    Hallo, der Faden kann geschlossen werden. Ein neues Theme wird nicht mehr benötigt, das alte funktioniert wunderbar! Es lag am zu niedrigen php_memory_limit. Seit dieses von 32MB auf 128MB durch den Provider hochgesetzt wurde, läuft alles perfekt.

    Danke nochmal an alle Hilfe-Anbieter!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden