1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Customer matched Zone"-Anzeige doppelt - wie mache ich sie weg?

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Alisha Mc Shaw, 9. September 2018.

  1. Alisha Mc Shaw

    Alisha Mc Shaw New Member

    Registriert seit:
    8. September 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr Lieben :)

    Ich bin Alisha und wende mich heute mit einem Problem, oder eher einer Frage an euch. Ich habe vor einigen Tagen damit angefangen, mir einen WooCommerce-Shop (mit German Market dabei) einzurichten.
    Soweit klappt nun auch alles, aber ich habe eine Frage zu einer Anzeige im Shop.

    Es handelt sich hierbei um die Anzeige "Customer matched Zone "Versand innerhalb Deutschlands."
    Diese wird auf der "Warenkorb-Seite" einmal angezeigt, wenn ich aber dann zur Kasse weitergehe, bereits zweimal. ((Siehe Screenshot)). Gibt es eine Möglichkeit, diese Meldung entweder

    a) komplett abzuschalten oder
    b) wenigstens so zu konfigurieren, dass sie nur einmal erscheint?

    Zusatzinfo, falls benötigt: Ich nutze WordPress 4.9.8, das verwendete Theme ist "Divi", und die von mir verwendeten Plugins lauten: Backup WP, Compress JPEG & PNG images, Contact Form 7, Cookie Notice, Disable Google Fonts, Divi Builder, German Market, Pay Pal plus für WooCommerce, WooCommerce & WP DSGVO Tools

    Liebe Grüße von

    Alisha
     

    Anhänge:

  2. Azrael_0815

    Azrael_0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2015
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    35
    Ist in den Versand-Optionen (Versandmöglichkeiten) WP_Debug aktiviert?
     
  3. Alisha Mc Shaw

    Alisha Mc Shaw New Member

    Registriert seit:
    8. September 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Aktuell ja :)

    Edit: Okay, ich konnte mir, nachdem ich über die Frage nach dem Debug-Modus noch mal durch den Kopf habe gehen lassen, den Rest meiner Vorgehensweise selbst denken :D

    Nachdem ich das Häkchen rausgemacht habe, ist die Meldung weg. Vielen Dank für die schnelle Hilfe und den Denkanstoß :D
    Liebe Grüße,
    Alisha
     
  4. Azrael_0815

    Azrael_0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2015
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    35
    Dann mach es aus und lösche Deine Cookies, dann dürfte es weg sein :)
     
    Alisha Mc Shaw gefällt das.
  5. Alisha Mc Shaw

    Alisha Mc Shaw New Member

    Registriert seit:
    8. September 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Japp, es ist weg, vielen Dank :D (y)
     
    Azrael_0815 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden