1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Customizer geht nicht , auch ohne Plugin`s nicht

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Tanne, 18. September 2018.

  1. Tanne

    Tanne Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2016
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Einen schönen Tag an alle .

    Wie die Überschrift schon sagt geht bei mir der Customizer meine Themes nicht mehr.
    Ich habe ALLE Plugin`s deaktiviert , den Ordner umbenannt das auch WP keine Reste findet.
    Ich habe ALLE Themes bis auf das eine was ich benutze gelöscht. Ich habe Google befragt keine Lösung hat bei mir gepasst . Jetzt kommt noch dazu das meine Seite nicht mal mehr zum bearbeiten vorhanden ist .
    Was ist bloß passiert . Ich habe zu letzt eine Fotogallery und eine Seite erstellt , klappte alles super. Dann war ich auf der Suche nach einem neuen Themes und hatte mir auch ein paar installiert zum probieren , da merkte ich das nirgendwo der Customizer geht . Und nun geht nichts mehr keine Seite und kein Beitrag.

    Ich hoffe mal das Ihr mein WP retten könnt.

    Meine WP Vers. 4.9.8
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    1.786
    Welches Theme wird benutzt? Schon beim entspr. Theme Support nachgefragt?

    Was erscheint auf den nicht funktionierenden Seiten in der sog. Browser Konsole?
     
  3. Tanne

    Tanne Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2016
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Sorry , das mit dem Theme hatte ich vergessen , das heißt tPortfolio .
    Das ist aber eigentlich egal da keins mehr geht .

    Ja , und das mit der Konsole habe ich mir angeguckt . Aber da habe ich leider keine Ahnung von.
    Die Seiten bearbeiten geht wieder , habe den Editor neu installiert .
    Und nun geht auch der Customizer wieder , muss ich das verstehen.

    Nun werde ich mal noch ein anderes Theme probieren . Ja nun geht wieder alles , Phu Sachen gibt es .
     
    #3 Tanne, 18. September 2018
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden