1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Customizer ist futsch!

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Lillie, 7. Januar 2016.

  1. Lillie

    Lillie Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab mal wieder falsch rumgeklickt (in irgendwelchen Filtern?) *stöhn* - frei nach dem Motto "Och, das probier ich mal aus". Rückgängig machen hab ich nicht hingekriegt.

    Erst war beim singl-Theme das ausgewählte Hintergrundbild verschwunden (im Speicher nur noch graues Quadrat), nun ist der ganze Customizer weg, es erscheint die Meldung: Sorry, die Personalisierungstools wurden nicht richtig geladen.
    Was nun?
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    Einfach dein - vorher gemachtes - Backup einspielen.
     
  3. Lillie

    Lillie Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Haha, ja wenn's so einfach wäre ...
    Hab ich versucht, geht nicht?

    Inzwischen hab ich versucht, das Hintergrundbild neu in die Mediathek zu laden, aber die ganze Mediathek ist futsch, hochladen funktioniert auch nicht.
    Hat jemand eine Idee?
     
    #3 Lillie, 7. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2016
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    wie hast du das Backup erstellt?
    wie versuchtest du es einzuspielen?
     
  5. Lillie

    Lillie Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich hab versucht, die vorherige Version wieder hochzuladen. Aber da ist wohl eine Einstellung gelaufen, die das ganze Ding filtert - und da ja jetzt der alte Trick (anklicken und rechte Maustaste) nicht mehr geht (hab ja kein Bild mehr zum Anklicken), weiß ich nicht, wie ich das rückgängig machen kann.
     
  6. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    deine Einstellungen sind in der Datenbank => hast du eine Sicherung von der Datenbank vor deiner "Klickerei"

    und von welchem Bild sprichst du, bei dem Du Einstellungen vornehmen konntest?
     
  7. Lillie

    Lillie Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Dank für die freundliche Hilfe, ich hab's gefunden!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden