1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Customizer lädt nicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von shanty82, 30. August 2017.

  1. shanty82

    shanty82 Member

    Registriert seit:
    30. August 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin gerade dabei, meinen ersten Blog zu starten segelpause.de und habe mich aufgrund des minimalistischen Looks für das Theme "Cassions" entschieden.
    Unter dem Blognamen "Segelpause" oben rechts ist die Schrift für "Wahnsinn's Auszeit" kursiv gehalten, was mir an der Stelle nicht gefällt und ich deshalb in gerade Buchstaben (normal oder inherit) ändern möchte.
    Im Quelltext hat's leider nicht geklappt und ich wollte es daher im Customizer probieren. Wenn ich allerdings auf "Customizer" klicke, erscheint eine weiße Seite mit der Aufschrift im Reiter "Customizer: lädt..." und es passiert nichts, auch nicht nach 10 Minuten.

    Meine wichtigste Frage lautet also: Warum lädt der "Customizer" nicht auf meiner Seite? Ich habe bisher etwa 10 Plug Ins runtergeladen und bin bei webgo.de mit goPaket Silver dabei, falls die Infos von Belang sein sollten.

    Für jede Antwort und Mühe danke ich herzlich!
    Liebe Grüße
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Möglich ist, dass ein Konflikt mit einem Plugin besteht. Also: Alle Plugins deaktivieren, wenn es dann funktioniert, nach und nach die Plugins wieder aktivieren, um zu sehen, welches Plugin Probleme verursacht.
     
  3. shanty82

    shanty82 Member

    Registriert seit:
    30. August 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Edi,

    vielen lieben Dank für die unwahrscheinlich schnelle Hilfe. Es hat geklappt :)
    und lag tatsächlich an einem Konflikt mit einem Plugin, und zwar in meinem Fall mit dem Plugin "CKEditor for WordPress", durch den ich nicht in den "Customizer" gekommen bin. Als ich wieder Zutritt zum "Customizer" hatte, nachdem ich diesen Plugin deaktiviert hatte, konnte ich so über "Typography", dann "Default Typography" den kursiven Schriftzug wieder ändern. Ich habe übrigens u.a. noch den Plugin "Easy Google Fonts", wodurch ich Zugriff zu "Default Typography" habe, was mir u.a. das Abändern der Schriftart und Schriftauszeichnungen ermöglicht.

    Also nochmal: Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung und viel Erfolg weiterhin!
     
  4. Slowmo

    Slowmo Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2017
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    10
    OT: Der Apostroph gehört da aber nicht hin! ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden