1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Customizer: Lädt und Lädt und Lädt...

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von irinaisabella, 5. Februar 2019.

  1. irinaisabella

    irinaisabella Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben!

    Ich habe eine neue Website erstellt. Mein hoste ist World4you. Ich habe zuerst Wordpress mit dem Easyinstall installiert und konnte dann den Customizer nicht erreichen. Habe die Datenbank wieder gelöscht, Wordpress downgeloadet und über FileZilla hochgeladen. Aber der Customizer lässt sich immer noch nicht bearbeiten. Ich sehe genau: Deine Anpassungen für.... und sonst nur eine weiße Seite.

    Ich habe keine Ahnung woran das liegen kann und bin mittlerweile schon ein bisschen verzweifelt. Ich habe alle Plugins deaktiviert und auch sonst alle Tipps befolgt die ich im Internet finden konnte. Bis jetzt tut sich nichts... In meinem WebFTP konnte ich auch keinen Error finden. Hat jemand noch einen schlauen Tipp für mich? So komme ich leider einfach nicht weiter...
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
    1. Welches Theme wird verwendet?
    2. Funktioniert es, wenn Du das Plugin Classic Editor installierst und aktivierst?
    3. Welche PHP-Version läuft auf dem Server?
    4. Was erscheint in der Browser Console beim Laden des Customizers?
     
  3. irinaisabella

    irinaisabella Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. Das Avada Theme, aber auch bei den vorinstallierten Wordpress Themes hat es nicht funktioniert
    2. Nein, hat leider nichts gebracht
    3. Wo sehe ich das denn? :eek:
    4. http://www.dririnamang.com/wp-admin/customize.php?return=%2Fwp-admin%2Fthemes.php

    Ok, also die letzten beiden Antworten such ich noch und reiche sie nach :)

    PHP version 7.2., MySQL 5.7


    und in der Konsole:

    SyntaxError: Unexpected end of script
    Globaler Code — mediaelement-migrate.min.js:1:1193ReferenceError: Can't find variable: jQuery
    Globaler Code — wp-mediaelement.min.js:1:914ReferenceError: Can't find variable: jQuery
    Globaler Code — api-request.min.js:1:771ReferenceError: Can't find variable: jQuery
    media-views.min.js:1:983ReferenceError: Can't find variable: jQuery
    Globaler Code — media-editor.min.js:1:10903ReferenceError: Can't find variable: jQuery
    media-audiovideo.min.js:1:1023TypeError: undefined is not an object (evaluating 'wp.media')
    Globaler Code — customize.php:85ReferenceError: Can't find variable: jQuery
    Globaler Code — media-widgets.min.js:1:14422ReferenceError: Can't find variable: jQuery
    Globaler Code — customize.php:91TypeError: undefined is not an object (evaluating 'wp.mediaWidgets.init')
    media-audio-widget.min.js:1TypeError: undefined is not an object (evaluating 'wp.media.view')
    Globaler Code — customize.php:95TypeError: undefined is not an object (evaluating 'wp.mediaWidgets.modelConstructors')
    Globaler Code — media-image-widget.min.js:1:2023ReferenceError: Can't find variable: jQuery
    Globaler Code — customize.php:103TypeError: undefined is not an object (evaluating 'wp.mediaWidgets.modelConstructors')
    media-gallery-widget.min.js:1TypeError: undefined is not an object (evaluating 'wp.media.view')
    Globaler Code — customize.php:111TypeError: undefined is not an object (evaluating 'wp.mediaWidgets.modelConstructors')
    media-video-widget.min.js:1TypeError: undefined is not an object (evaluating 'wp.media.view')
    Globaler Code — customize.php:119TypeError: undefined is not an object (evaluating 'wp.mediaWidgets.modelConstructors')
    c — editor.min.js:1:10885TypeError: a is not a function. (In 'a(document)', 'a' is undefined)
    Globaler Code — text-widgets.min.js:1:5924ReferenceError: Can't find variable: jQuery
    Globaler Code — customize.php:131TypeError: undefined is not an object (evaluating 'wp.textWidgets.idBases')
    Globaler Code — custom-html-widgets.min.js:1:5578ReferenceError: Can't find variable: jQuery
    Globaler Code — customize.php:138TypeError: undefined is not an object (evaluating 'wp.customHtmlWidgets.idBases')
    Globaler Code — heartbeat.min.js:1:6010ReferenceError: Can't find variable: jQuery
    Globaler Code — customize-base.min.js:1:7959ReferenceError: Can't find variable: jQuery
    Globaler Code — customize-controls.min.js:4:15646ReferenceError: Can't find variable: jQuery
    Globaler Code — customize-widgets.min.js:1:28389ReferenceError: Can't find variable: jQuery
    Globaler Code — fusion-patcher-admin-menu-notices.js:1ReferenceError: Can't find variable: jQuery
    Globaler Code — accordion.min.js:1:835ReferenceError: Can't find variable: jQuery
    Globaler Code — customize-nav-menus.min.js:2:14489ReferenceError: Can't find variable: jQuery
    Globaler Code — jquery.imgareaselect.min.js:1:9887ReferenceError: Can't find variable: jQuery
    Globaler Code — customize-models.js:277ReferenceError: Can't find variable: jQuery
    Globaler Code — customize-views.js:198ReferenceError: Can't find variable: jQuery
    mce-view.min.js:1:1773ReferenceError: Can't find variable: Backbone
    Globaler Code — image-edit.min.js:1:9754ReferenceError: Can't find variable: jQuery
    slider.min.js:11:112ReferenceError: Can't find variable: jQuery
    Globaler Code — jquery.ui.touch-punch.js:11:985ReferenceError: Can't find variable: jQuery
    Globaler Code — iris.min.js:4:16816ReferenceError: Can't find variable: jQuery
    Globaler Code — color-picker.min.js:1:3521ReferenceError: Can't find variable: jQuery
    Globaler Code — updates.min.js:2:3798ReferenceError: Can't find variable: jQuery
    Globaler Code — customize-controls.js:30ReferenceError: Can't find variable: jQuery
    Globaler Code — wplink.min.js:1:11289ReferenceError: Can't find variable: jQuery
    position.min.js:11:82ReferenceError: Can't find variable: jQuery
    menu.min.js:11:115ReferenceError: Can't find variable: jQuery
    autocomplete.min.js:11:124ReferenceError: Can't find variable: jQuery
    Globaler Code — thickbox.js:15ReferenceError: Can't find variable: jQuery
    Globaler Code — media-upload.min.js:1:1153ReferenceError: Can't find variable: jQuery
    Globaler Code — customize.php:4895ReferenceError: Can't find variable: _



    Verwende übrigens einen Mac und Safari, sollte das etwas damit zu tun haben...
     
    #3 irinaisabella, 5. Februar 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Februar 2019
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
    Die Fehlermeldung der Console deutet evtl. auf eine unvollständige Datei der jQuery Bibliothek hin, der Website ist derzeit aber offenbar nicht erreichbar (Error 403 Forbidden), daher kann man das nicht weiter verifizieren.
     
    irinaisabella gefällt das.
  5. irinaisabella

    irinaisabella Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ist das jetzt ein Fehler von meinem Hoste? oder hab ich das was falsch gemacht?
     
  6. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
    Inzwischen erschien mal die Installationsseite von WordPress, jetzt ist es komplett eingerichtet mit Twenty Nineteen Theme, jemand bastelt offenbar derzeit irgendwie daran herum. Was erscheint jetzt im Customizer?
     
    irinaisabella gefällt das.
  7. irinaisabella

    irinaisabella Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja. habs gerade noch einmal gelöscht und auf einem anderen Computer neu installiert. Das neue Theme habe ich erstmal nicht installiert.

    IndexedDB UnknownErr: ActorsParent.cpp:13930
    Passwort-Felder sind auf einer unsicheren (http://) Seite vorhanden. Dies ist ein Sicherheitsrisiko, durch das Zugangsdaten gestohlen werden können.wp-login.php
    SyntaxError: missing } in compound statement load-scripts.php:3:11574
    ReferenceError: jQuery is not defined autocomplete.min.js:11:52
    ReferenceError: jQuery is not defined tags-suggest.min.js:1:1
    ReferenceError: jQuery is not defined tags-box.min.js:1:33
    ReferenceError: jQuery is not defined post.min.js:1:192
    Laden fehlgeschlagen für das <script> mit der Quelle "https://www.gstatic.com/og/_/js/k=og.og2.en_US.n62tb8DBCUg.O/rt=j/m=def/exm=in,fot/d=1/ed=1/rs=AA2YrTsN9bsi_I7q6tkz9agatd_GnIk6_w". www.google.at:1
    Passwort-Felder sind auf einer unsicheren (http://) Seite vorhanden. Dies ist ein Sicherheitsrisiko, durch das Zugangsdaten gestohlen werden können.install.php
    Passwort-Felder sind auf einer unsicheren (http://) Seite vorhanden. Dies ist ein Sicherheitsrisiko, durch das Zugangsdaten gestohlen werden können.wp-login.php
    SyntaxError: missing } in compound statement load-scripts.php:3:11574
    ReferenceError: jQuery is not defined load-scripts.php:1:1
    ReferenceError: jQuery is not defined heartbeat.min.js:1:1
    ReferenceError: jQuery is not defined wp-auth-check.min.js:1:1
    ReferenceError: jQuery is not defined wplink.min.js:1:12
    ReferenceError: jQuery is not defined position.min.js:11:52
    ReferenceError: jQuery is not defined menu.min.js:11:52
    ReferenceError: jQuery is not defined autocomplete.min.js:11:52
    TypeError: QTags is not a constructor load-scripts.php:9:30
    SyntaxError: missing } in compound statement load-scripts.php:3:11574
    ReferenceError: jQuery is not defined load-scripts.php:1:1
    ReferenceError: jQuery is not defined heartbeat.min.js:1:1
    ReferenceError: jQuery is not defined wp-auth-check.min.js:1:1
    SyntaxError: expected property name, got end of script load-scripts.php:98:12363
    ReferenceError: jQuery is not defined customize.php:84:1
    TypeError: a is not a function editor.min.js:1:10883
    ReferenceError: jQuery is not defined thickbox.js:15:1
    ReferenceError: jQuery is not defined media-upload.min.js:1:475
    ReferenceError: _ is not defined customize.php:4750:4
     
  8. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
    Seltsam, keine Ahnung was da bei Dir schiefläuft, evtl. ist das Archiv von WordPress defekt, das Du hochgeladen hast o.ä., ein frisches Original gibt es z.B. hier.

    Ansonsten kann man ohne Logindaten nur schwer weiterhelfen, die in der Fehlerliste aufgeführten Links z.B. zu load-scripts.php liefern hier vollständige Daten, leere mal Deinen Browser Cache und deaktiviere alle Browser Add Ons bzw. benutze mal einen anderen Browser oder PC.
     
    irinaisabella gefällt das.
  9. irinaisabella

    irinaisabella Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für deine Hilfe!

    Ich werd das dann später noch einmal probieren. Nachdem ich jetzt schon den ganzen Tag daran sitze, raucht mir der Kopf und ich muss mal eine Runde raus...

    Ich halte euch auf dem Laufenden.
    Hab ja noch einen dritten PC zu Hause, werds dann später mit dem noch einmal probieren...
     
  10. irinaisabella

    irinaisabella Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Alles neu installiert und einen anderen Laptop hergenommen. Leider hat es noch immer nicht funktioniert.
    Bei meiner 2. Website funktioniert die Customize Funktion auch nicht mehr....

    2 Tage Arbeit und bis jetzt bin ich noch keinen Schritt weiter. Hab jetzt meinem Hoste noch einmal geschrieben. Bin langsam ziemlich sauer!!
     
  11. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
    Leider kann man von aussen nichts weiter dazu sagen. Die Scripts, die in Deiner Fehlermeldung erscheinen, waren vorhin definitiv ok, das passt also nicht zu Deiner Fehlermeldung. Du solltest wohl am besten mal jemandem mit technischem Verständnis in Deinem Bekanntenkreis o.ä. ein Admin-Zugang geben, der das ganze mal bei sich verifizieren kann.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden