1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Customizer Problem beim "Highlight" Theme

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Projekt PEACE, 16. August 2022.

  1. Projekt PEACE

    Projekt PEACE New Member

    Registriert seit:
    16. August 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich habe folgendes Problem, welches kürzlich aufgetreten ist.

    Auf meiner Webseite www.projektpeace.de ist gerade das "Highlight" Theme installiert. Anfangs konnten die Inhalte auf der Startseite mit dem Customizer bearbeitet werden. Allerdings ist es so, dass die einzelnen Sektionen mir nicht mehr angezeigt werden, obwohl sie vorhanden sind. Heißt ich kann diese nicht mehr verschieben oder bearbeiten und neue Sektionen kann ich nicht hinzufügen. Sie Bild im Anhang.

    Ich hab schon alles aktuallisiert und auch in der Problembehandlung alle plugins ausgeschaltet. Die Inhalte der Startseite können dann nur angezeigt werden, wenn die Plugins:

    Elementor und
    Mesmerize Companion

    aktiv sind.

    Beides sind auf der aktuellen Version.
    Version vom Theme: Highlight Version: 1.0.25

    Kann mir bitte jemand helfen, wie ich das Problem lösen kann, dass alle Sektionen wieder an der Seite angezeigt werden, damit ich sie wieder bearbeiten kann?

    Der Support des Themes ist bereits angeschrieben, aber bis jetzt wissen sie noch nicht wie sich das Lösen können.

    Vielen Dank
     

    Anhänge:

  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.359
    Zustimmungen:
    588
    Lass uns r a t e n . Dann hast du ein Update auf WordPress 6.x gemacht und jetzt hast du mit Gutenberg und der kostenlosen Version von dem alten Theme Probleme?

    Dein Theme ist vermutlich nicht mehr kompatible zur aktuellen WordPress Version

    Man verwendet in der WordPress 6.01 Version die Full Site Editing Themes (davon gibt es nicht so viele)

    Der Rest ist dann Glückssache.

    Wenn du das Theme und den Customizer behalten möchtest - ist der Weg zurück zur WordPress 5.x Version leider oft nur die eine Lösung.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden