1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Customizer

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von hexe9, 14. Januar 2023.

  1. hexe9

    hexe9 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2022
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    3
    WP 6.1.1
    Theme Bam
    https://wildkraeuter-binder.de/
    Dieses Theme kommt meinen Vorstellungen am nächsten. Es gibt jedoch ein paar Einstellungen, die ich im customizer nicht gefunden habe. Es ist ja auch nicht alles im customizer. Z. B. kann man die Farbe bei Listen Bildunterschriften nicht ändern. Den Scroll-to-top Button habe ich nirgends gefunden. Und im Headerrbild hätte ich gern den Namen der jeweiligen Seite statt den Websitetitel.

    Wäre mir mit einem Childtheme geholfen? Oder habe ich die Einstellungen einfach übersehen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden