1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Customizr Theme Rahmenlinien entfernen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Mrs. Squirrel, 1. Februar 2020.

  1. Mrs. Squirrel

    Mrs. Squirrel Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2020
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich benutze das Theme Customizr in der Pro Version und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Nun habe ich ein kleines Problem:
    Unten und oben am Header werden Linien in hellgrau angezeigt, genauso am Footer, am Topbar Menü und die Beiträge / Posts werden auch von feinen Linien umrahmt. Außerdem sieht es oben am Topbar Menü so aus, als wäre noch eine Schattierung in dem Rahmen.
    Gibt es einen Code, mit dem ich diese Linien weg bekomme? Ich kenne mich nicht so gut aus mit CSS und habe echt keinen Plan, wie ich die Linien verschwinden lassen kann.
    Einfach gesagt, ich möchte gar keine Linien in meinem gesamten Layout haben.

    Ich füge hier einmal den Link zu meinem Blog ein, damit Ihr vielleicht sehen könnt, was ich meine

    https://www.mrssquirrel.de

    Ich würde mich freuen, wenn einer von Euch vielleicht eine Idee oder einen CSS Code für mich hätte, den ich in meine Seite einfügen kann.

    Viele Grüße
    Heike
     
  2. Sailor56

    Sailor56 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2017
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    104
    Versuche bitte mal, ob der folgende CSS Code im 'zusätzlichen CSS' des Customizers weiter hilft...
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    Mrs. Squirrel gefällt das.
  3. Mrs. Squirrel

    Mrs. Squirrel Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2020
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sailor56,