1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Customizr Theme Startseite Inhalt der 3 Kreise bearbeiten.

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Marlo, 5. September 2013.

  1. Marlo

    Marlo New Member

    Registriert seit:
    17. November 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kennt jemand das Theme Customizr?

    Auf der Startseite kann für einen Bereich 3. Seiten hinterlegt werden.

    Als Übersetzung steht:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich verstehe nicht wo ich das bearbeiten kann und finde mich nicht gut zurecht.

    Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand die Lösung verraten kann.

    Grüße, Marlo

    Bildschirmfoto vom 2013-09-05 19:26:01.jpg
     
  2. IKT

    IKT Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Design -> Anpassen, dann Register "Startseite"
     
  3. DominatingD

    DominatingD New Member

    Registriert seit:
    29. September 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich stelle meine Frage am Besten mal hier weil es auch um die featured pages geht. Ich habe mit Full Background Image Manager, meinen Hintergrund eingefärbt, jedoch habe ich jetzt einen weißen Kasten um das kreisförmige Bild der featured pages. Ich habe versucht die richtige Stelle zu finden um de Background Farbe zu ändern, aber leider erfolglos.

    Unbenannt.png
    Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
    Schon mal Dankeschön im Voraus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden