1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Cutline / Bilder im Header zuweisen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von D-Grey, 27. Februar 2009.

Schlagworte:
  1. D-Grey

    D-Grey New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Forum,

    ich habe auf der Seite Mein Schreibaby fünf verschiedene Headerbilder zur Verfügung, bis jetzt wird aber auf allen Bildern, das der Startseite ausgegeben. Das soll sich ändern.
    Ich möchte gerne jeder statischen Seite eins der 5 Bilder fest zuweisen. Leider haben alle meine Experimente bisher nicht das erreicht, was ich wollte, da ich beim Verständnis der if-Schleife auf dem Schlauch zu stehen scheine.

    PS: php-Kenntnisse sind nicht existent :|

    Wo und wie müsste ich die einzelnen Seiten eintragen?
    Hier die Stelle im Code.

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!


    Danke,
    D
     
  2. D-Grey

    D-Grey New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ach, bitte!
    Ich bin mir sicher, es ist eigentlich ganz einfach :confused:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden