1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"... da zuviele Umleitungen auftraten"

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von skinnycupcake, 3. August 2012.

Schlagworte:
  1. skinnycupcake

    skinnycupcake Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bitte helft mir. Ich bin mittlerweile kurz vorm Nervenzusammenbruch.
    Mein Blog http://skinnycupcake.net funktioniert seit Tagen nicht mehr richtig: iPhones und iPads zeigen an "Safari konnte die Website nicht öffnen, da zuviele Umleitungen auftraten" und mein Safari auf dem Mac sagt nun dasselbe: "Es traten zu viele Verbindungswiederholungen beim Öffnen von „http://skinnycupcake.net/ausgefuchst/“ auf. Dies ist möglich, wenn die geöffnete Seite auf eine andere Seite umleitet, die wieder zurück auf die Ursprungsseite verweist."

    Das ganze passiert beim Klick auf Artikel und Seiten. Die Startseite wird angezeigt.
    Die Plugins habe ich bereits alle deaktiviert und einzeln wieder zugeschaltet, der Fehler ist auch da, wenn alle aus sind. In den WP-Einstellungen habe ich auch geguckt: Dort ist "http://skinnycupcake.net" als Adresse hinterlegt. Alles richtig und ich habe ja auch nichts verändert.
    Was kann ich jetzt noch tun? :cry:
     
  2. befla

    befla Gast

    An den Domaineinstellungen/DNS etwas verändert?
     
  3. skinnycupcake

    skinnycupcake Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Nein, nichts :( Ich habe in den letzten Tagen gar nichts gemacht außer Entwürfe schreiben, veröffentlichen, Seiten umgestalten/füllen... einige Plugins installiert, aber wie gesagt - wenn ich alle deaktiviere, ist der Fehler noch da :|
     
  4. skinnycupcake

    skinnycupcake Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Es geht wieder. Glaube ich. Kann mal jemand bei sich probieren, auf die Artikel zuzugreifen, bitte? Ich habe die Permalinkstruktur aktualisiert und das no-tag-base-Plugin entfernt. Ich hoffe, dass das reicht und dass es nun so funktioniert...
     
  5. befla

    befla Gast

    Ich kann alles problemlos aufrufen
     
  6. skinnycupcake

    skinnycupcake Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Klingt gut. Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden