1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuinstallation Dantenbank Backup wieder einbinden

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von nilsfabisch, 29. März 2009.

  1. nilsfabisch

    nilsfabisch Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin mit meinem Blog von funpic auf den anderen Webhoster umgezogen. Hab natürlich auch über phpMyAdmin ne Datenbanksicherung gemacht. Problem is jetzt nur folgendes, hab die neuste Version von Wordpress auf meinem neuen Host installiert, jedoch klappt jetzt irgendwas nicht. Wenn ich nun das Backup über phpMyAdmin importieren will, bringt er mir ne Fehlermeldung. Somit sind meine Posts, Comments etc. nicht mehr da... Hat jemand ne Lösung?
     
  2. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mal das Backup in einem Editor (z.B. Notepad++) öffnen, wenn z.B. die Tabelle vom alten Host drinsteht und diese nicht existiert, klappt es nicht.
    Ansonsten wäre natürlich interessant, welche Fehlermeldung phpMyAdmin dir bringt...

    Restoring Your Database From Backup WordPress Codex
     
  3. Hometown-glory

    Hometown-glory Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Frage: Ist das Backup auch von der neuesten Version?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden