1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Darstellung der Thumbnails auf meiner Seite "spinnt" (Nextgen)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von fototante, 16. März 2015.

  1. fototante

    fototante Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,


    meine Seite musste ich heute umstricken und mein Programmierer ist leider mal wieder nicht erreichbar.
    Auf meiner Seite http://www.fototante.de/frankfurt/skyline-am-abend/ sollten die angezeigten 30 Thumbnails in 5 Spalten angezeigt werden. Auch die zweite neu angelegte Seite "skyline-bei-nacht" ist davon betroffen. Ich weiß jetzt wirklich nicht mehr, wo ich noch suchen soll und hoffe auf eure Hilfe!


    Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße,
    Melanie
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Die Anzahl Thumbnails, die in einer Spalte angezeigt werden können, ist abhängig vom Platz, d. h. der Breite, die zur Verfügung steht.

    Du kannst entweder in den Einstellungen unter "Galerie" > "Galerie Einstellungen" > "NextGEN Basic Thumnails" die Anzahl Spalten auf 0 stellen, dann werden die Thumbnails automatisch den möglichen Spalten zugewiesen.

    Oder Du kannst die Thumbnails verkleinern, so dass 5 Spalten möglich sind.
     
  3. fototante

    fototante Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, Edi!
    Ich hab's auf 0 gestellt und jetzt geht's!!!
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Off Topic: Sehr schöne Aufnahmen. Komm nach Düsseldorf und mach hier solche Bilder und Du hast schon mindesten einen Käufer :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden