1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Darstellung Media-Datei (Bild) ohne Anhang-Seite

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Dan22, 17. Januar 2023.

  1. Dan22

    Dan22 Member

    Registriert seit:
    29. November 2022
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich möchte Bilddateien ohne Dateianhangsseite darstellen, wenn diese angeklickt werden. Dies lässt sich ja über Yoast erreichen.

    Mein Frage lautet, wie ich die Darstellung der Bilddatei anpassen kann? Also z. B. Positionierung innerhalb der "Seite", Hintergrund etc. Ich habe als Muster / zum besseren Verständnis mal ein Bild angehängt. Hier ist das Bild innerhalb der Seite zu weit oben positioniert und ich möchte den weißen Hintergrund gerne dunkel darstellen.

    Ich nutze das Template AVADA.

    Es wäre wirklich prima, wenn mir jemand helfen könnte!

    Vielen Dank euch allen im Voraus und Grüße

    Dan
     

    Anhänge:

  2. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    Du meinst Wahrscheinlich das Avada Theme. Dies hat einen eigenen Pagebuilder, weshalb dir wahrscheinlich nur Leute helfen können, die das Theme ebenfalls nutzen. Mögliche Hilfe: Nutze den Support, den du mitgekauft hast, auch einen Dummycontent laden und sich den Aufbau anschauen kann helfen. Alternativ helfen ggf. die Tutorials von Kolba auf YT.

    Edit: Aber auch ein Link zur Seite könnte helfen...
     
    #2 meisterleise, 17. Januar 2023
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2023
  3. Dan22

    Dan22 Member

    Registriert seit:
    29. November 2022
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau, meisterleise. Das Avada Theme. Dachte es gäbe da unter Umständen eine generelle Vorgehensweise. Aber danke, werde mich mal an Theme-Support wenden. Ich bedanke mich, dass du geantwortet hast …

    :)

    PS: Link kann/darf ich leider nicht schicken :/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden