1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Darstellung Themes unter Mozilla Firefox 3.5.7

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von neumi, 18. Februar 2010.

  1. neumi

    neumi Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    ich habe gestern WordPress zum ersten Mal installiert. Die Installation verlief reibungslos, allerdings sit die Darstellung meiner Seite unter Mozilla Firefox 3.5.7 (mit dem ich standardmäßig arbeite) komplett ohne Grafik und immer links an den Rand gerückt. Unter IE 8.0.6001.18702 ist sie genau so, wie sie auch in meinem Buch WordPress - Das Einsteigerseminar von Vladimir Simovic dargestellt wird.
    Das ändert sich auch nicht, wenn ich unterschiedliche Themes auswähle. Leider bin ich blutiger Anfänger und komme hier nicht weiter.
    Kann jemand helfen?
    www.r-neumann.de
    Vielen Dank!
     
  2. Peter Bond

    Peter Bond Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Schmeiss mal folgendes im Quelltext raus: @import "css/reset.css";
    dann sollte es funktionieren.



     
  3. neumi

    neumi Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, vielen Dank für die Antwort. Leider brauche ich noch etwas tiefer gehende Hilfe. Ich habe die Datei "import.php" zweimal. Einmal im Verzeichnis wp-admin und einmal im Verzeichnis wp-admin/includes. In beiden finde ich diese Zeichenfolge nicht. Wo muss ich suchen.
    Wie gesagt, ich bin blutiger Anfänger :(
    Vielen Dank!
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Lass blos die Finger von diesen Dateien ;)