1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Darstellung Visuell bleibt leer

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von perincioli, 10. März 2015.

  1. perincioli

    perincioli New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Seit ich eine subdomain neben der Hauptdomain eingerichtet habe, dauert jede Korrektur-Aktualisierung viele, viele Sekunden. Ich arbeite im "Text"-Modus und würde gerne im Visuell-Modus mir das anschauen. Das geht aber nicht mehr, die Seite bleibt leer. Danach im Browser ist die Darstellung fehlerlos.
    Der Serverdienst sah keine Probleme mit der Datenbank - Haupt und Subdomain greifen auf dieselbe Datenbank zu. Ich betreibe noch eine Reihe weiterer wp Seiten beim selben Provider und dort ist das Problem nicht. d.h. ich habe ein lokales Problem. Wo soll ich suchen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden