1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Darstellung Website

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von sCope1987, 6. Februar 2020.

  1. sCope1987

    sCope1987 Member

    Registriert seit:
    1. September 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community, ich bin neu hier und habe ein nicht lösbares Problem für mich.
    Besuche ich als Gast die Webiste https://www.nice-team.eu/ habe ich im Header Bereich ein "Follow us on" dahinter folgen ICONS über fontawesome, hier kann ich die icons sowie auch die News unter (Beitragsbilder) nicht sehen.

    Melde ich mich an dann sehe ich sie.

    Aktuell kann ich die Fehlerquelle nicht finden und hoffe auf hilfe.

    HIntergrundwissen:

    ich habe sie auf dev.nice-team.eu gebaut und dann im Anschluss auf nice-team.eu umziehen lassen.
    leider weis ich nicht ob es da schon die Probleme gab weil mir das nie aufgefallen war, da ich immer angemeldet war.

    Ich hoffe auf Unterstützung.

    Gruß George
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Die "Follow us on" Icons oben sind hier in Firefox als Gast sichtbar.

    Welche News genau siehst Du nicht? Screenshot?
    Der Umzug ist nach kurzem Blick in den HTML-Quellcode der Seite nicht vollständig, wende Dich nochmal an denjenigen, der das gemacht hat.
     
  3. sCope1987

    sCope1987 Member

    Registriert seit:
    1. September 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Werde ich besten Dank, hast du da zufällig noch ein Tipp was ich ihm sagen kann?
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Derjenige sollte das eigentlich selbst wissen, wenn er einen Auftrag zu einem WordPress Umzug angenommen hat.

    Tipp: Schau Dir den HTML-Quelltext Deiner Seite an, z.B. Tastenkombination Strg-U im Firefox Browser, und suche dort nach dev.
     
  5. sCope1987

    sCope1987 Member

    Registriert seit:
    1. September 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Sieht aus als wäre die Mediathek nicht wirklich umgezogen bzw. unvollständig.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden