1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

darstellung

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von inott, 22. August 2005.

  1. inott

    inott New Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi.

    ich spiele mit dem gedanken auf wordpress umzusteigen, da ich jetzt zu meinem einjährigen auch meinen freunden die möglichkeit geben möchte beiträge zu schreiben.
    es werden aber sehr selten beiträge verfasst, dafür aber umso mehr kommentare geschrieben. deswegen sah es bisher so aus, dass auf der startseite nur der zuletzt geschriebene beitrag + kommentare dargestellt wurden (www.hallotoni.de). auf der linken seite sind die überschriften des jeweiligen monats als links aufgelistet.

    bekommt man das mit wordpress auch relativ problemlos hin? ich möchte alles so, wie es bisher ist beibehalten. nur im hintergrund soll ordnung herrschen.

    wie mach ich das?

    dankefein :)
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    Du stellst es so ein , dass auf der Startseite nur ein Artikel und der komplett dargestellt wird.

    Admincenter-->Option-->Lesen
    da kannst Du die Anzahl einstellen
    in der index.php musst Du achten, dass
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden