1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Darstellung

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Sarah M., 19. Januar 2012.

Schlagworte:
  1. Sarah M.

    Sarah M. Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich versuchte auf meiner Seite Subpages zu erstellen.
    Als ich diese erstellte waren sie auf meinem Mac normal zu sehen.
    Nun wollte ich es bei einem Pc kontrollieren ob es wirklich funktioniert hat.
    Dort war meine ganze Homepage verschoben.

    Kann mir jemand weiter helfen?
    Ich gebrauche das Theme Relax 1.5

    Website:
    www.lifekingdom.org

    Danke!!!!!
     
  2. befla

    befla Gast

    Bei mir sieht nichts verschoben aus, weder in FF, noch im IF, noch in Chrome
     
  3. Sarah M.

    Sarah M. Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich habe die Subpages wieder entfernt. Ich konnte es schlecht so lassen.
    Hättest du eine Lösung?

    Danke!!!
     
  4. befla

    befla Gast

    Zu was sollte ich eine Lösung habe, wenn ich keinen Fehler feststellen kann? Ich sehe nach wie vor nichts Verschobenes
     
  5. Sarah M.

    Sarah M. Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich habe nun mal eine Subpage hinzugefügt bei den Kids.

    Danke für deine Hilfe :smile:

    Gruss
     
  6. befla

    befla Gast

    Am besten machst du mal einen Screenshot und zeichnest ein was dir nicht gefällt. . Vielleicht bin ich ja blind, ist aber immer noch nichts verschoben
     
  7. Sarah M.

    Sarah M. Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nein du bist nicht blind.
    Diesesmal wurde die Darstellung mit Windows nicht verschoben aber im header sind nicht mehr die gleichen Seiten. Die Seite Gallery ist nicht mehr zu sehen und die Seite "Baby" ist nicht eine Subpage sondern eine normale Page. Ich möchte diese aber als Subpage. Auf dem Mac ist es eine Subpage.

    Ich hoffe du verstehst mich :smile:
     
  8. befla

    befla Gast

    Ich sehe die Kategorie Gallery. Vielleicht ist ja dein Monitor zu klein ;) Wenn du die Seite Baby als Subpage möchtest musst du diese im Backend auch als Subpage definieren. Dazu gehst du im Backend auf die entsprechende Seite und wählst auf der rechten Seite in dem Widget Attribute die Elternpage
     
  9. Sarah M.

    Sarah M. Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Das habe ich alles gemacht!
    Es geht trotzdem nicht auf windows.:?:hmmm
    Ich werde dir noch ein Screenshot schicken.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden