1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Darstellungsfehler bei Produktbewertungen

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von dampfbank, 27. Januar 2019.

  1. dampfbank

    dampfbank Member

    Registriert seit:
    8. September 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Mitglieder, wir haben einen Word Press Online Shop. Ein weitere Problem lässt mich echt verzweifeln. Ich habe einen Darstellungsfehler bei den Produktbewertungen. Ich habe auch das Plugin Yellow Pencil, doch dieses Problem lässt sich wohl nicht damit beheben.

    URL lass ich erstmal weg - aufgrund der Werbung
    WP Version 5.0.3
    Theme VendiPro 1.7.4
    Plugin Yellow Pencil

    Anbei ein Foto.
    Wäre echt klasse, wenn man mir helfen könnte.
    Herzlichen Dank!

    Bewertungen.PNG
     
  2. Sailor56

    Sailor56 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2017
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    104
    VendiPro ist doch ein Kauf-Theme... da hast du den Support ja mitbezahlt - den würde ich als erstes in Anspruch nehmen.
    Ansonsten ist es ohne Link zur Seite kaum möglich etwas zur Problembehebung zu sagen.
     
    dampfbank gefällt das.
  3. dampfbank

    dampfbank Member

    Registriert seit:
    8. September 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  4. Sailor56

    Sailor56 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2017
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    104
    Wenn du vom Support keine befriedigende Antwort bekommst, könnte man versuchen die 'fehlerhafte' Anzeige der Liste mit CSS etwas zu manipulieren.
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Füge diesen CSS Code mal in das 'zusätzliche CSS' ein - vom Dashboard -> Design -> Customizer -> zusätzliches CSS
    Danach natürlich die Seite prüfen, ob irgendwo unerwünschte Nebenwirkungen auftreten.
    Bei Nichtgefallen (oder wenn eine Antwort vom Support kommt) einfach den Code wieder aus dem zusätzlichen CSS löschen.
     
    dampfbank gefällt das.
  5. dampfbank

    dampfbank Member

    Registriert seit:
    8. September 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Dank Sailor56, es hat funktioniert!
    Echt klasse, vielen lieben Dank!

    Bewertungen wieder ansehbar.PNG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden