1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Darstellungsfehler

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Soffer, 25. Oktober 2005.

  1. Soffer

    Soffer New Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    schönen guten tag allerseits

    also, ich bin gerade dabei mein wordpress an meine bedürfnisse anzupassen. als basis dient mir da für das deutsche kubrick template, welches ich schon ein wenig verändert habe.

    ---> http://soffer.so.funpic.de/wordpress/

    nun seht ihr über dem banner und ganz unten, unter dem footer noch weiße streifen(welche nicht teil der bilder sind). diese möchte ich gern entfernen. mein problem ist das ich nicht so recht weiß wo, also in welcher datei bzw. welches "objekt" da nun weiß ist :wink:

    ich bitte um hilfe!

    gruß soffer
     
  2. Sidney440

    Sidney440 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht würde es helfe, die margin-top auf 0px zu stellen:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ansonsten hilft der Firefox da sehr weiter...

    Sid
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    in der header php findest Du wo:


    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    #headerimg da steht margin 7px gib dort mal 0px rein,

    oder ändere die Höhe Deines Bildes, das ist nämlich nur 193px hoch und in der Anweisung des default themes steht es sollte 200px hoch sein.

    ebenso die Höhe des Footerbildes, das Original ist 63px hoch und Deines nur 60px und dies sind genau diese 3px, wenn ich mich nicht irre.

    lG
    Monika
     
  4. iPappe

    iPappe Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Lorem ipsum
    Aah ein Macuser! Oder? Ist der Text nicht aus Pages ???
     
  5. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    nein ist er nicht: http://de.wikipedia.org/wiki/Lorem_ipsum
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden