1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Darstellungsproblem im IE

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Gnislew, 15. November 2005.

  1. Gnislew

    Gnislew Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mittlerweile habe ich auf meiner Seite tatsächlich ein Kontaktformular zum laufen bekommen, allerdings ist die Darstellung im IE ziemlich bescheiden.

    Hat vielleicht jemand von Euch eine Idee warum?

    Hier die URL: http://www.sneakfilm.de/sneakquiz/
     
  2. copernica

    copernica Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Hm, mir fällt nichts auf - habe die Seite mit IE 6 angeschaut...
     
  3. peti

    peti Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir schauts im IE besser aus als im Mozilla. Im Firefox verschwindet das Textfeld hinter der Sidebar.
     
  4. Gnislew

    Gnislew Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt das ist mir noch gar nicht aufgefallen.
     
  5. Gnislew

    Gnislew Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Was ich meine, ist dass die Eingabefelder verschoben sind. Habe leider gerade kein Bildbearbeitungsprogramm zur Hand um einen Screenshot online zu stellen, aber vergleicht das mal im IE und im Firefox.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden