1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Darstellungsproblem mit IExplorer

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von pmahnke, 2. August 2013.

  1. pmahnke

    pmahnke New Member

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich verwende Atahualpa zusammen mit NextgenGallery und Nextgen-Scrollgallery für die Darstellung von Slidshows.

    http://www.sambadu.de

    Bei Opera, Mozilla Firefox, Google Chrome und selbst Safari werden die Seiten wunschgemäß angezeigt. Lediglich der IExplorer zeigt die Einzelbilder nicht in der Diashow sondern alle komplett untereineinander. Bei Verwendung des IExplorer 10 im Kompatibilitätsmodus wird alles korrekt angezeigt. Auch wenn ich statt Atahualpa ein anderes Themea verwende ist der Fehler weg. Ich vermute also ein Einstellungsproblem bei dem Atahualpa Thema.

    Kann mir hierzu jemand einen Rat geben?

    Viele Grüße

    pema :smile:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden