1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Darstellungsproblem Mobil Abschaltung Jetpack Mobil Theme

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von izzak, 23. Januar 2020.

Schlagworte:
  1. izzak

    izzak Member

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich stehe vor folgenden, für mich schwerwiegenden Problem, da ich mich mit CSS leider nur minimal auskenne. Ich habe eine Webseite mit diversen dargestellten Formularen und Tabellen, die wurden auf Mobilgeräten auch durch die Jetpack Funktion Mobil Theme (Minieleven) immer korrekt dargestellt. Jetpack schaltet nun die Mobiltheme Funktion ab bzw. stellt sie ein.

    Ich nutze das TewntyFifteen Theme und hier wird in der mobilen Ansicht nun, der Content verkleinert (rechte Seite viel weiß) und die Tabellen oder Formulare in innerhalb des Contents in voller Breite. Google meckert auch schon, das jene Seiten nicht mehr Mobiltauglich bzw. Mobiloptimiert sind. Hab noch andere Themes der Twentyreihe ausprobiert, aber überall das selbe Spiel.
    Daher die Frage, was hat das Jetpack Mobiltheme Minieleven anders gemacht bzw. denke und hoffe ich das es doch nur eine zusätzliche CSS Zeile benötigt?

    Ich würde gerne beim Twentyfifteen bleiben, da ich hier schon diverses angepasst hatte. Hat wer einen Code oder ne Idee wie ich das Problem lösen kann? Reicht evtl. einfach etwas, was ich im Theme Optimizer/Editor als zusätzliche CSS einfüge?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden