1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Darstellungsproblem

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von mckinney, 28. November 2009.

  1. mckinney

    mckinney Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Darstellungsproblem bei den Kommentaren. Der Test ist viel zu lang und ich finde die Datei(en) nicht, um die Texte zu verändern (siehe http://666kb.com/i/behwlodosbvsx3gqp.png).

    Kann mir jemand sagen in welchen Dateien ich den "antworten"-Text bzw. den "Hier klicken, um die Antwort abzubrechen."-Test bearbeiten kann?

    Danke im Voraus
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Falscher Ansatz. Es ist wohl eher so, dass das Theme ganz schlecht programmiert ist. Also besser das Theme anpassen und damit das Problem an der Wurzel beseitigen.
     
  3. mckinney

    mckinney Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Naja, das Theme ist englischsprachig. Warum er ausgerechnet das auf deutsch anzeigt ist mir auch ein Rätsel.
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Englischsprachig aber anscheinend mit gettext, also wird automatisch übersetzt, wenn im Blog die deutsche Sprachdatei aktiviert ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden