1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Darstellungsprobleme mit dem Theme equiX v.1.0

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von D.P., 12. Mai 2005.

  1. D.P.

    D.P. Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ich verwende das theme equiX v.1.0 (WP 1.5).
    Leider hat dieses Theme probleme mit dem Internet Explorer unter Windows.Konkret rutscht immer die sidebar.php nach unten,anstatt sich oben an der Seite darzustellen.
    Der Entwickler hat zwar ein Supportforum,allerdings nur in English und ich kann zumindest was das Reden & schreiben betriftt,schlecht English.

    Vielleicht könnte sich einer mal meine Seite ansehen und mir nen Tip geben :

    http://www.scheinwerfer-blog.de

    Danke für eure Hilfe

    gruss D.P.
     
  2. peti

    peti Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, wenn du nicht allzu sehr geändert hast könntest du doch einfach die Stylesheets vergleichen. Beim Original schauts ja gut aus im IE.
     
  3. D.P.

    D.P. Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab aber nich an der css geändert.Ich hab nur die Hintergrundfarbe von Gelb auf weiss geändert....

    gruss D.P.
     
  4. D.P.

    D.P. Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    habs soweit hinbekommen,es lag an einem Bild,was der IE wohl missverstanden hat.

    Ich hoffe jetzt sieht es gut aus ?

    gruss D.P.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden