1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

(Darstellungsprobleme) Wordpress Blog wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Trader_Joe, 25. Januar 2011.

  1. Trader_Joe

    Trader_Joe New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe für einen Kunden Worpress instaliert, Version 3.0.2.

    Ich hab Wordpress auf seinen Server instaliert. Und zwar bei 1&1. Von zuhause klappt das einloggen und sehen der gemachten Änderungen super. Nur bei dem Kunden wird Wordpress überhaupt nicht angezeigt.

    Könnt Ihr mir sagen wo das Problem liegt?

    Ich vermute das es an dem Router des Kunden liegt, das dieser Worpress blockiert. Aber ich bin da auch kein Profi...

    Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt.

    Grüße, Trader
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Nein.

    Zumal
    nicht heinreichend genau formuliert ist. Kommt eine Fehlermeldung, ...?
     
  3. Trader_Joe

    Trader_Joe New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Er sieht gar nichts. Nicht das Backend. Und auch nicht den Blog im Browser.
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Ja was sieht er dann? Eine weiße Seite? Ist Quellcode zu sehen, wenn man den Quelltext der Seite anschaut?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden