1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Das Ergebnis nach Anklicken des Menü soll mehrspaltig sein

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von frieder-01, 21. August 2021.

Schlagworte:
  1. frieder-01

    frieder-01 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2021
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,
    ich arbeite mit dem Verzeichnis DirectorisPro und dem Theme Storefront. Zur Zeit übe ich noch. Das Verzeichnis ist u.a. nach Buchstaben/-kombinationen gegliedert.

    Wenn ich jetzt per Menü eine übergeordnete Kategorie (Beispiel: Kategorie Buchstabe A) verlinke, erscheint im Frontend eine Seite mit den Buchstabenkombinationen, die mit A beginnen. Die Buchstaben sind in zwei Reihen gegliedert. Mit dem Menü rufe ich direkt die Kategorien auf, also keine Seite, in der die Buchstabenkombinationen vermerkt sind.

    Ich möchte das Ergebnis auf 3 oder 4 Reihen ändern, habe aber im Menü keine Änderungsmöglichkeit gefunden?

    Meine Frage: Gibt es eine Änderungsmöglichkeit in Wordpress?

    Danke.
     

    Anhänge:

  2. frieder-01

    frieder-01 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2021
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    4
    Nachträglich hier noch ein Ausschnitt aus meinen Kategorien.
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden