1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Das Fokus-Keyword scheint im ersten Absatz des Textes nicht vorzukommen Hilfe

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Catteneo, 4. April 2017.

  1. Catteneo

    Catteneo Member

    Registriert seit:
    22. März 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Das Fokus-Keyword scheint im ersten Absatz des Textes nicht vorzukommen wie bekomme ich diesen Yoast Fehler auf Grün ? mein Fokus Keyword ist Business Anzug.
    Das Keyword steht in der Produktbeschreibung sowie in der Kurzbeschreibung.
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Hast du die Pro Version? Die kostenlose Version erlaubt nur ein Fokus-Keyword also Business - ansonsten sollte das erste Wort "Business" im ersten Absatz vorkommen.
     
  3. Catteneo

    Catteneo Member

    Registriert seit:
    22. März 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    nein habe ich nicht lohnt sich die Pro Version überhaupt ?
     
  4. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    für mich nicht.
     
  5. Catteneo

    Catteneo Member

    Registriert seit:
    22. März 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    mmh komisch wenn ich nur ein Wort nehme bekomme ich das rote auch nicht raus. Egal wo ich es ändere in der Produktbeschreibung oder im Textfeld unten keine Chance.
     
  6. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Ist das Wort im ersten Absatz zu finden? Versuche es mal am Satzanfang.
     
  7. Catteneo

    Catteneo Member

    Registriert seit:
    22. März 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Anzug aus bla bla steht bei mir unten in der Beschreibung eines Artikels jetzt am Anfangt nichts ändert sich.
     
  8. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ist das Keyword auch im Titel und in der URL der Seite vorhanden?

    So oder so, ich halte von der Yoast-Ampel nicht allzu viel. Viel Brimborium um etwas, das sich täglich oder sogar stündlich ändern kann...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden