1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Das Implementieren der Social Media Icons gelingt nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von brischum, 2. Juni 2015.

  1. brischum

    brischum New Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an das Forum

    WP verlinkt zu GetSocial wenn man die Icons in den Beiträgen implementieren möchte.
    Habe alles was ich möchte angeklickt und gespeichert und gestern habe ich einen Beitrag bearbeitet und bei der Vorschau waren auf der Seite alle Icons da.
    Dann bin ich zurück auf >Aktualisieren< und beim Anschauen der Seite waren alle Icons verschwunden.
    Habe den Vorgang jetzt wiederholt, aber die Icons sind nicht da.

    Was muß ich machen oder beachten ?

    Danke für Hilfe, Brigitte :|
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    mehr infos und nen Link posten wäre ein Anfang
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden