1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Das letzte Wort haben wollen....

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von Chris_, 2. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris_

    Chris_ Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    .......................................

    .....................................
     
    #1 Chris_, 2. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2007
  2. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke das nicht nur ich, sondern auch der Rest der Community, es begrüßen würde, wenn ALLE beteiligten der geschlossenen Threads, insbesondere jedoch diejenigen, welche sich zum Schluss hin gegenseitig die Köpfe heißgeredet haben, mal die von mir, im Beitrag "Themen geschlossen...", angeratenen ein bis zwei Tage Pause einlegen würden.

    Desweiteren wäre es begrüßenswert, wenn nicht ein Beitrag, der zumindest Konstruktiver gestartet ist als die anderen beiden verlaufen sind, mit Ballast aus einem der geschlossenen Threads belastet würde.

    Daher habe ich Deinen Beitrag aus dem neuen Thread von Olaf herausgelöst und in einen gesonderten Thread verschoben, Chris.

    Ich sage es von vornherein: Wenn ihr Euch, und es ist mir egal wer :!: , in diesem Thread genauso wie in den beiden anderen Threads aufführt, als währen wir hier im Kindergarten, werde ich diesen Thread ebenfalls wieder schließen!

    Kommt zu einer sachlichen Diskussionsbasis zurück, ansonsten werde ich jeden Thread der solche Züge annimmt unverzüglich schließen, wenn ich Ihn zu Gesicht bekomme.

    vG

    Arno
     
    #2 Arno Simon, 2. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2007
  3. Chris_

    Chris_ Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    ..........................................

    .........................................
     
    #3 Chris_, 2. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2007
  4. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, Chris, aber nein....

    den Beitrag werde ich nicht löschen, sondern als "abschreckendes Beispiel" stehen lassen.

    Ich bin die gegenseitige Hochhetzerei leid :( und denke wenn ich eine entsprechende Umfrage machen würde, bekäme ich wenigstens 95% Zustimmung vom Rest der Community.

    vG

    Arno
     
  5. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    Wir können das Spielchen jetzt gerne noch den ganzen Abend so weitermachen, Chris_

    Kein Thema...

    Ausserdem: Wenn Du schon die Sache wieder in den anderen Thread packst, bleibe bei dem was Du Ursprünglich geschrieben hast und gehe nicht hin und verfälsche die Inhalte.

    vG

    Arno
     
  6. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, an alle anderen... Der Thread hier mag jetzt so aussehen, als würde ich das letzte Wort haben wollen - aber weit gefehlt.

    Aus meiner Sicht ist dem nicht so, sondern stellt sich (leider) so dar, das Chris_ bei seinem ersten Posting im Thread http://forum.wordpress-deutschland.org/feedback-und-ankuendigungen/25653-let-s-get-party-started.html genauso fortfahren wollte mit der gegenseitigen Provokation, wie in den vorhergehenden Threads, welche im oben schon erwähnten Thread "Themen geschlossen..." hinterlegt sind.

    Da der vorgenannte neue Thread gerade darauf abzielt, das eine konstruktive Zusammenarbeit gefunden werden soll und ich - wie oben schon geschrieben - denke das nicht nur ich der ständigen Hochhetzerei, aus der ich mich - dachte ich zumindest - meines Erachtens eigentlich im großen und ganzen herausgehalten habe, überdrüssig bin, habe ich den neuerlichen Ansatz von Chris_ in diesen Thread verlegt.

    Leider lässt sich das ganze nun Inhaltlich nicht mehr nachvollziehen, denn Chris_ hat die Inhalte beider von mir in diesen Thread verschobenen Posts leider eigenhändig überschrieben und somit die Nachvollziehbarkeit der Argumentation natürlich nachhaltig gestört.

    Dennoch werde ich diesen Thread nicht löschen.

    vG

    Arno
     
    #6 Arno Simon, 2. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2007
  7. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    PS natürlich bin ich mir bewußt, das gerade dieses Statement - vor allem für Chris_ - eine neue Provokation sein kann oder besser sein wird. Glaubt mir bitte, das ich gerade das nicht beabsichtige. Es sollte endlich mal mehr Sachlichkeit in die Diskussion kommen und auf die Art und Weise wie Chris seine "Ziele" verfolgt (nicht nur er alleine, aber er trägt meines Erachtens mit dazu bei) wird dies nicht gelingen.

    Solche Aktionen, wie das Verschieben der Beiträge, sind eigentlich das letzte Mittel, aber wenn wir wieder zu einer vernünftigen Basis kommen wollen leider unumgänglich - gerade dann wenn Threads die endlich wieder in vernunftbegabten Bahnen ablaufen, durch - später leider nicht mehr nachvollziehbares - Störfeuer mit dem gleichen negativen Klima behaftet werden sollen, wie die zuvor geschlossenen Threads.

    Meines Erachtens bin ich mit meiner Meinung, was die Schliessung der vorhergehenden Threads und das durch diese erzeugte Klima angeht, nicht unbedingt ganz alleine.

    Ansonsten hätte ich bereits heute Mittag einen Sturm der Entrüstung ob der geschlossenen Beiträge erwartet.
     
    #7 Arno Simon, 2. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2007
  8. Chris_

    Chris_ Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Arno Simon lügt.

    Ich hatte dieses Zitat im ursprünglichen Thread gepostet:

    Wo passt diese eindringliche Aufforderung für eine Zusammenarbeit der beiden Projekte mehr, als in den Thread von Olaf?

    Naja, es beweist nur eines: Arno Simon ist wie jottlieb völlig ungeeignet, eine Community (mit) zu leiten.

    Und nein Arno, Du musst hierauf nicht antworten - ich setz mich mit Dir nicht mehr auseinander.

    Vergebene Lebensmüh.

    Deine selten dämlichen Plattitüden, Ziele verfolgen, blablubb, kannst Dir in die Haare schmieren, vorher aber nochmal waschen. Ich habe und hatte keine Ziele, ich hatte klare Kritikpunkte angesprochen, nicht mehr und nicht weniger.

    Leute wie Du werden das nie verstehen.

    Gruß

    Chris
     
  9. Harry.Cordell

    Harry.Cordell Member

    Registriert seit:
    26. September 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    meines erachtens ist das völlig in ordnung und richtig. vielleicht könnt ihr euch auch auf eine gemeinsame lösung verständigen.

    gruss

    harry
     
  10. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    Zum von Chris_ geposteten Zitat nut soviel: Es entspricht nicht dem ursprünglichen Post, sondern dem zweiten Post, welches er im anderen Thread gepostet hat.

    Da Chris den Inhalt seiner Posts selbst verfälscht hat - und ich hier kein Logbuch der zuvor gelesenen Posts mitlaufen habe -, kann ich die Posts nicht mehr wörtlich wiederholen und werde mir dies auch nicht auferlegen.

    Ansonsten möchte ich sein Statement nicht weiter kommentieren.
     
  11. Chris_

    Chris_ Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Arno Simon lügt noch immer

    Ich hatte das Zitat mit dem Satz: Ich zitiere mich selbst eingeleitet und das im ersten Post...

    Ich weiß, das ist verdammt schlimm...

    Im zweiten hatte ich im Übrigen erklärt, dass das Zitat ja wohl sehr gut in den Artikel von Olaf passt.

    Gruß

    Chris
     
  12. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Ich fordere dich noch mal (das soll keine Drohnung sein) ganz höflich auf, solche Beleidigungen und haltlosen Diffamierungen aufzugeben.
    Dazu gehören auch solche unqualifizierten Aussagen zur Kompetenz einzelner Teammitglieder und des Teams an sich.

    Dir scheint nicht bewusst zu sein, dass hinter den Namen jottlieb, Arno und Olaf Menschen stehen, die, man staune, auch Gefühle und ein Selbstwertgefühl haben, welches du seit gut einer Woche versuchst zu torpedieren obwohl du überhaupt kein Recht dazu hast*. Das tust du im Schutz der ungezwungenheit des WWW. Würdest du auch so mit uns reden, wenn du uns auf der Straße begegnest?




    [*] Kritik ist okay, aber Kritik zeichnet sich dadurch aus, dass du konstruktiv und berechtigt ist, sowie in einem vernünftigen Ton übermittelt wird. Das ist bei dir nicht der Fall.
     
    #12 jottlieb, 2. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2007
  13. Chris_

    Chris_ Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Wenn hier Sachen behauptet werden, die nicht stimmen, selbstverständlich. Na gut, vielleicht anders verpackt, aber ich verbiege mich auch im RL nicht, warum auch.

    Und ich torpediere seit gut einer Woche gar nichts. Ich habe Eure Scheiße kritisiert, Eure Reaktion darauf - wie im Übrigen zig andere Leute auch. Nicht mehr und nicht weniger.

    Das hier - und das auch mal so nebenbei, hätte es in einer gut geführten Community nicht lange gegeben. Dass sich da extra einer anmeldet, nur um anderen Leuten ans Bein zu pinkeln - auch ich habe zwei profane WPD-Bashing-Kommentare gelöscht. Dass ich neben den ganzen anderen Sachen zu dem Schluß komme, Ihr packt es nicht, kann nicht wirklich verwundern, ne?

    Erst recht nach dem lächerlichen Versuch, mich hier in eine bestimmte Ecke stellen zu wollen.

    Gruß

    Chris
     
  14. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Da ja Google die Feeds nicht sooo oft aktualisiert, hab ich das hier noch im Google-Reader gefunden. Ist das etwas der Stein des Anstoßes?
    zitat.png

    Gruß
    Ingo
     
  15. Chris_

    Chris_ Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Das ist das Initialposting - diese "schlimmen" Worte wurden verschoben.

    Gruß

    Chris
     
  16. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Aha. Aber irgendwie hab ich es noch nicht ganz begriffen.
    Das stand ursprünglich in dem Thread "... zu den Letzen Tagen", oder wo? Und wurde dann hierher rausgezogen?

    Gruß
    Ingo
     
  17. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    Chris_,

    Du scheinst oder Du willst nicht verstehen was ich meine. Der Ton macht die Musik und mit Schreibweisen wie zum Beispiel "wie ein gewisses Teammitglied" habt Ihr Euch bereits über die letzten beiden geschlossenen Threads hinweg gegenseitig angefeindet und gegenseitig hochgezogen. Und so "lieb" wie Du und jottlieb Euch derzeit habt, währe es ohnehin nur darauf hinaus gelaufen, das Wortgefecht aus den alten Threads im neuen wieder aufzunehmen.

    Nichtsdestoweniger hat der von Putzlowitsch, danke an dieser Stelle im übrigen dafür, aufgetriebene Post inhaltlich überhaupt nichts mit dem stattfindenden Thread zu tun, weshalb er von Dir ohnehin besser in einem neuen Thread angebracht worden währe. Der neue Thread dreht sich von Anfang an in eine ganz andere Richtung.

    vG

    Arno
     
  18. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
  19. Chris_

    Chris_ Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Japp, das stand ursprünglich im Thread von Olaf - meine Gedanke: Bessere Worte kann man kaum finden, es ist doch alles für ein und dieselbe Sache.

    WPD-Mitglied Arno Simon hat aus dem Posting dann diesen Thread hier gemacht - und da, ich gebe es gerne zu, bin ich leicht sauer geworden. Nachdem, was die letzten Tage passiert ist, das auch noch. Geht IMHO gar nicht.

    Sorry, da komme ich nicht mit - aber vielleicht hab ich ja die Verständnisschwierigkeiten, kann ja sein...

    Gruß

    Chris
     
  20. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Hmmm, achso.
    Na ich geh erstmal Pizza essen. Übrigens ist morgen Feiertag, da sollte man sich auchmal etwas entspannen und erholen, am besten sofort :)

    Gruß
    Ingo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden