1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Das Plugin kann nicht aktiviert werden, da es einen fatalen Fehler erzeugt.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mahype, 5. März 2008.

  1. mahype

    mahype Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Komischerweise finde ich zu dieser Fehlermeldung über die Suche nichts in diesem Forum!? Nun gut Ich habe Wordpress 2.3.3 installiert und versuche nun den Google Sitemap generator 3.0.3 zu aktivieren. Nun erhalte ich die Fehlermeldung:

    Ich habe dies allerdings auch in genau dieser Kombination auch schon auf anderen Webspaces installiert. Mit Erfolg. Nur jetzt spinnt Wordpress rum. Leider erhält man keine Angaben sondern nur diese mehr als blöde Fehlermeldung. Hatte die Dateien auch alle mal neu rauf geladen, aber es funktioniert nicht ...

    Kann mir jemand verraten, wie ich weiter vorgehen kann, um den Fehler zu beheben?

    Daaaanke!

    Sven
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    Lade die Dateien des Plugins noch mal runter-also vom offiziellen downloadbereich

    deaktiviere alle andern Plugins und probier es nochmals

    ich habe dies bei unterschiedlichen Serverkonfigurationen, unterschiedl. php Versionen und WP Versionen im Einsatz ....

    lg
     
  3. mahype

    mahype Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt alle Plugins deaktiviert und das Plugin lies sich jetzt aktivieren. Allerdings komm ich jetzt nicht mehr auf die Plugin-Seite. Der Browser kann die "Seite nicht mehr anzeigen". Kann die anderen Plugins also nicht mehr aktivieren.

    Witzigerweise funktioniert das Sitemap Plugin jetzt aber. ;)

    Weitergeholfen hats mir jetzt nur bedingt. Firefox bietet mir dann immer die plugin.php zum Download an. Steht natrülich nichts drin in der Datei.
     
    #3 mahype, 5. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2008
  4. mahype

    mahype Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt mal die Plugins in einer anderen Reihenfolge aktiviert. Jetzt funktioniert zwar das Sitemap Plugin, allerdings kommt jetzt derselbe Fehler wenn ich das "Another Wordpress Meta Plugin" einschalte. Das war vorher nicht so.

    In dieser Kombination habe ich die Plugins aber eigentlich immer laufen.

    Sven
     
  5. mahype

    mahype Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt mal ein wenig hin und her kopiert. Also solange ich das "Annother Wordpress Meta Plugin" einschalte, dann bekommt Wordpress Probleme und bietet die Plugin Page nur noch als Download an (Firefox) oder zeigt sie nicht an (IE).

    Die anden Plugins (Google Sitemaps XML v3.0.3, Optimal Title v3.0, Turn off Comments, WP Lightbox 2 v0.5) funktionieren einwandfrei miteinander.

    Bei dem "All in One SEO pack" ist es allerdings nooch eine Nummer härter. Sobald ich das Plugin hochlade, lässt sich die Plugin Seite schon nicht mehr aufrufen... Das passiert bei dem "Another Worpress Meta Plugin" erst, wenn ich es aktiviere.
     
  6. Yogie.de

    Yogie.de Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe die gleiche Meldung mit einigen PlugIns, sie werden soweit ich das sehe dennoch aktiviert und funktionieren auch!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden