1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Das richtige RSS-Plugin?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sassie, 25. Mai 2020.

  1. sassie

    sassie Active Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,

    ich bekomme auf meinen Server Pressemeldungen per RSS zugespielt, nun wollte ich die News per RSS-Plugin automatisch als Artikel in den Blog setzen.

    Versucht habe ich das erstmal mit dem Plugin "WPeMatico". Leider funktioniert das nicht, weil die Artikel bereits auf meinen Server liegen, und das Plugin diese Artikel dann nicht mehr automatisch in den Blog überträgt.

    Weiß einer von Euch, welches Plugin dafür tauglich ist, das man quasi über seinen eigenen RSS-Feed die Meldungen per RSS-Plugin automatisch veröffentlicht?

    Um das mal zu veranschaulichen, diese News die man unter dem RSS-Feed vorfindet müssen in den Blog: https://www.fussball-champions-league.com/sid/deutsch/sports/fuba/rss.xml per FTP werden die in einen Unterverzeichnis automatisch von der Nachrichtenagentur eingespielt.

    Derzeit übertrage ich die News manuell.

    Lg sassie
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden