1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Das Verzeichnis "wp-content" konnte nicht gefunden werden

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von DevilTwist, 3. April 2015.

  1. DevilTwist

    DevilTwist Active Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Achso, na dann bin ich ja zufrieden. :)
    Als ich vorher den FTP-Server aufgesetzt hatte, hatte ich es auch über SFTP geregelt... Zumindest da war ich schon vorher klug. ;)

    Hättest du weiterführende Links, welche die Absicherung eines Linux-Servers erklären, etc.? Dann würde ich mir diese gerne durchlesen. =)
     
  2. DevilTwist

    DevilTwist Active Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ein Problem besteht nun doch noch...
    Egal auf welchen Beitrag, Seite, etc. ich auf meiner Wordpress-Seite klicke, ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Jemand eine Lösung dazu parat?
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Wahrscheinlich hast Du das Modul mod_rewrite nicht geladen (Apache)
     
  4. DevilTwist

    DevilTwist Active Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ach verdammt. Das wird es wahrscheinlich sein. Bei der ersten Installation habe ich noch daran gedacht. Dieses Mal nicht. Danke dir. (*selber nen Facepalm gebe*)
     
  5. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Das Verzeichnis "wp-content" konnte nicht gefunden werden

    Einzelne Links nützen dir nicht viel. Du musst die einzelne Dienste verstehen lernen.

    Ich kann dir das Buch "Dedizierte Webserver einrichten und administrieren" von Michael Hilscher empfehlen. Ist zwar schon etwas älter, sollte dir aber beim Einstieg sehr gut helfen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden