1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

dashboard auch auf English?

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von poppermann, 15. März 2011.

Schlagworte:
  1. poppermann

    poppermann New Member

    Registriert seit:
    14. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe Wordpress fuer eine englisch-sprachige blog-Anwendung ueber meinen deutschen internet provider Strato aktiviert. Ich stelle fest, dass das dashboard standardmaessig auf Deutsch verfasst ist. Ich brauche aber ein dashboard auf Englisch, es scheint aber keine sprachauswal zu geben - kann mir jemand weiterhelfen, ob und wie man auf Englisch umstellt?
    Vielen Dank im Voraus!
     
    #1 poppermann, 15. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2011
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Naja wir supporten eigentlich keine anderen Blogs außer die selbst gehosteten und installierten. Schau mal via FTP ob du eine wp-config.php findest. Dort müsste die WPLANG auf de_DE stehen, einfach das de_DE rauslöschen:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. poppermann

    poppermann New Member

    Registriert seit:
    14. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    besten dank, das wars!
    danke, dass du mir trotzdem geholfen hast - ich starte gerade eine non-profit organisation in der bronx, ny - wir helfen ehemaligen knastgaengern wenn sie wieder rauskommen, und unterstuetzung brauchen. dafuer baue ich gerade eine wordpress basierte website. den rest macht dann meine hiesige designerin.
    nochmals vielen dank, gewusst wo!:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden