1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dashboard bei Unterverzeichnis nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von Schabdulla, 26. November 2019.

  1. Schabdulla

    Schabdulla New Member

    Registriert seit:
    26. November 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe für meine Word-Press-Installation Multisite mit Unterverzeichnissen installiert nach der Form:
    mydomain.de
    mydomain.de/site1
    mydomain.de/site2

    Für mydomain.de läuft alles gut. Seite wird richtig angezeigt. Login ins Dashboard - kein Problem.

    Bei mydomain.de/site1 + site2 wird die Seite ohne CSS angezeigt. Beim Versuch mich ins Dashboard einzuloggen erhalte ich folgende Firefox-Meldung:
    "Fehler: Umleitungsfehler
    Beim Verbinden mit mydomain.de trat ein Fehler auf.
    Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden."
    Ich habe die Zeile
    define('COOKIE_DOMAIN', 'mydomain.de');
    oberhalb von /* That's all, stop editing! Happy blogging. */ in die wp-config.php eingefügt,
    habe dasselbe dann mit
    define('COOKIE_DOMAIN', '');
    versucht...
    ...auch habe ich die Coockie-Einstellungen verändert...
    ...ohne Erfolg.

    Ich wäre froh über hilfreiche Vorschläge.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden