1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dashboard deutsch - nach außen hin englisch

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von Dadi, 2. Oktober 2011.

  1. Dadi

    Dadi Active Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich möchte folgendes: Habe bereits viel Arbeit hinter mir und kann mir jetzt nicht leisten alles auf Englisch erneut zu installieren.

    Ich möchte dass das Dashboard für Mitarbeiter und mich alles auf deutsch bleibt - aber nach außen hin, für die Websitebesucher alles auf Englisch. Wie kann ich sowas wie hier übersetzen?

    Siehe Screen:

    http://s14.directupload.net/images/111002/4kodp3s3.png

    Bitte um Hilfe.

    Danke!

    LG,
    Dadi
     
  2. Dadi

    Dadi Active Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Keine Hilfe ? :(
     
  3. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Geht´s nur um dieses "geposted von..." oder um die Texte ansich? Das "gepostet von" wird vermutlich in der Sprachdatei des Themes zu finden sein... Wenn das Theme eine deutsche Sprachdatei hat, dann diese einfach mal löschen. Wenn nicht, dann dürfte das in den jeweiligen Templatedateien (.php) stehen.

    Um welches Theme geht´s denn da?
     
  4. Dadi

    Dadi Active Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    HI es geht um ein elegant theme <- siehe google: Elegant Theme... "nova".

    Danke für die Antwort...

    LG,
    Dadi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden