1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dashboard fast leer ...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von derchris, 8. März 2009.

  1. derchris

    derchris Active Member

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Tage einen 2.7.1er Wordpress installiert, habe da zwei Admin Accounts und einen Autoren Account. Bis ich mich mit Safari (4er Beta) und dem Autoren Account angemeldet habe war auf dem Dashboard auch alles in bester Ordnung - Quickpress, Stats, wp-seo, neue Plugins, Serverinfo etc pp ... nach dem Einloggen mit dem Autoren Account in Safari 4 ist nun nur noch Quickpress und aktuelle Entwürfe - obwohl alles angewählt ist.

    Das Phänomen betrifft alle Accounts und alle Browser ... wie kann man das zurücksetzen?
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Hm, viel fällt mir nicht dazu ein, aber so als Idee: Turbo-Funktion ausschalten falls sie aktiviert ist, Browser-Cache leeren, ggf. mal testweise aus- und wieder einloggen. Im Browser auf JavaScript-Fehler achten, ggf. auf dem Server mal ins Errorlog schauen.
     
  3. derchris

    derchris Active Member

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    • Cache geleert
    • Rechner gewechselt
    • Browser gewechselt
    • Turbo ist aus bzw war gar nicht an
    Auch User gewechselt - keine Javascriptfehler - nix ungewöhnliches im Errorlog
     
  4. derchris

    derchris Active Member

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich WP-Stats aktiviere tritt dieses Problem auf - deaktiviert ist das Dashboard ganz normal da - wieder aktiviert ist es weg.
     
  5. MystikWolf

    MystikWolf Active Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Genial:D, ein aufgeräumtes Dashbord. Verräts du, wie du das hinbekommen hast???
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden