1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dashboard für Autoren anpassen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von donkey kong, 21. Februar 2009.

  1. donkey kong

    donkey kong Active Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich würde gerne das Dashboard für Autoren editieren. Genauer würde ich gerne die "Screen Options" und "Help" in der rechten oberen Ecke sowie einige der Widgets (wordpress news usw.) verstecken. Wie stelle ich das am besten an? Habe es schon mit "Adminimize" probiert, aber leider klappt das nicht so wie ich mir das vorstelle.

    Hat jemand vielleicht eine Idee/Tipp wie ich das bewerkstelligen kann?

    Danke,
    DK
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden