1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dashboard für Membership-Kunden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Madeira, 25. Januar 2015.

Schlagworte:
  1. Madeira

    Madeira New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich erstelle gerade eine Membership-Webseite und nutze dafür das "Users Ultra Pro Widget". Nun würde ich den Benutzern gerne ermöglichen, dass sie gewisse Infos über ihr Profil in Form eines Dashboards vorfinden, sobald sie sich anmelden. Z.B. neueste Bewertungen von erstellten Inhalten oder Besucher des Profils usw.

    Gibt es ein solches Widget schon? Ich konnte nichts finden! So ein Widget müsste doch mit PHP recht einfach zu realisieren sein oder? Wäre natürlich nice, wenn es sowas schon gibt, dann muss der Programmierer keins machen :)

    Beste Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden