1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dashboard hat kein Design mehr

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von p_e_z, 16. Januar 2017.

  1. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du mal versucht das Pluginverzeichnis umzubenennen und somit alle Plugins gleichzeitig zu deaktivieren? Leere auch mal den Browsercache
     
  2. p_e_z

    p_e_z Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin knapp davor, dass ich meine Artikel und alles exportiere und alles neu mache.
    Kann es am Provider liegen?
     
  3. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    möglich ist alles, davon gehe ich aber nicht aus, da das Problem ja nur Zeitweise auftreten zu scheint, wenn ich das richtig mitgelesen habe...

    Das die Beitrag bearbeiten/erstellen Seite so dargestellt wird, liegt definitiv an fehlenden Stylesheets/Scripten, deren laden durch irgendwelche anderen Dinge beeinflusst/verhindert wird...

    Du musst mal alle Fehlermeldungen in der Console durchgehen und nacheinander alle elimieren, so findest Du dann den schuldigen.

    Eine Neuinstallation wäre natürlich auch eine Option, allerdings musst Du aufpassen, dass Du dir den Schuldigen dann nicht wieder mit ins Boot holst ;)
     
  4. p_e_z

    p_e_z Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Habe einen Haufen Warnungen, die mir nichts sagen und auch ein paar Fehler, die mir ebenso nichts sagen. :(
    Bildschirmfoto 2017-02-07 um 20.25.50.jpg Bildschirmfoto 2017-02-07 um 20.26.50.jpg
     
  5. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    ich werd den Verdacht nicht los, das etwas in deiner load-scripts.php nicht stimmt...

    da er dort den ersten Fehler anzeigt und die Datei vermutlich auch für das laden der weiteren Styles/Scripte verantwortlich ist, würde ich mir die mal genauer anschauen
     
  6. p_e_z

    p_e_z Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir dabei jemand helfen?
     
  7. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    hast du die neuste Wordpress Version? Versuch doch mal den Ordner wp-admin aus einem frischen Archiv zu überschreiben, ansonsten bin ich auch langsam ratlos :-?
     
  8. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Divi 3.0.8? Mittlerweile sind wir bei Divi 3.0.33. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden