1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dashboard nicht richtig angezeigt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von schrulla_online, 15. April 2015.

Schlagworte:
  1. schrulla_online

    schrulla_online Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. März 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, schon seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Darstellung meines Dashboards. Ich bekomme diese Darstellung angezeigt. Ich habe Wordpress aktualisiert auf 4.1.1 - hat nichts verändert. Ich komme zur richtigen Darstellung indem ich vor und zurück navigiere aber das ist etwas nervig. Hat jemand eine Idee? Danke!
    Dashboard.JPG
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Hast du testweise mal ALLE Plugins deaktiviert und auf ein Standard-Theme umgestellt?
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    So etwas habe ich bis dato nur bei 'besonders sicheren' .htaccess Dateien gesehen, wo der Zugriff auf die CSS Dateien nicht möglich war. Das würde aber durch ein Vor- und Zurück nicht behoben. Könnte auch ein Browser Cache Problem sein.

    Wie Maxe schon geschrieben hat könnte es aber auch an einem Plugin liegen, das CSS und/oder JS Code 'wild' in wp-admin einhängt.
     
  4. schrulla_online

    schrulla_online Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. März 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Werde es mal ausprobieren, vielen Dank für den Tipp!
     
  5. schrulla_online

    schrulla_online Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. März 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Also, habe alle Plugins deaktiviert - sind eh nicht viele. Hat nichts gebracht. Theme= Twenty Ten - aktualisiert.

    Der Fehler tritt immer auf, wenn ich auf "Aktualisierungen" klicke.

    Ist es eigentlich notwendig, dass ich alle Themen aktualisiere, auch wenn ich nur Twenty Ten benutze?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden