1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dashboard: Seitenleiste geschrumpft

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von C_Medien, 18. Februar 2015.

Schlagworte:
  1. C_Medien

    C_Medien Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine Bearbeitungsleiste links im Dashbord ist auf einmal zu klein und ich würde sie gerne wieder breiter einstellen. Habe wohl versehentlich einen Wert im Stylesheet verändert, als ich dort was ausprobiert habe.

    Wie kann ich sie wieder breiter machen?

    Vielen Dank!


    Screenshot_Dashboard_Seitenleiste.jpg
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    ganz unten in der Leiste das letzte Symbol anklicken ;)
     
  3. C_Medien

    C_Medien Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Herrlich. Kann Wordpress echt mal SO einfach sein?
    Danke Dir sehr!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden